Stimmen zum Seminar „Stimme und Meer"

Wir kümmern uns um unsere Ernährung,Fitness, Seele usw. aber das was uns Ausdruck verleiht, die Stimme, nie. Der Stimme bewusst zu werden , sie zu trainieren, sie zu schonen, all das nehme ich mit. Das Seminar Stimme und Meer war für mich richtungsweisend. Es verdient Bestnoten, die Moderatorin, der Inhalt und Ablauf, sowie die Location auf Rügen. Absolut empfehlenswert!!!
Erik Eisenfeldt, Dipl.Ing. (FH)





Stimmen zum Seminar „Stimme und Meer"

„Der Ort am Meer und die Atmosphäre geben viel Raum für persönliche Reflektion. Ich habe die Zeit genutzt um für mich berufliche Entscheidungen zu treffen und werde zukünftig auch neue Wege gehen - in die Berge. Einige praxisnahe Übungen -die zu mir passen - habe ich geübt und setze diese auch in entsprechenden Situationen ein, bin dabei erfolgreich und fühle mich noch sicherer. Ich empfehle dieses Seminar ManagerInnen, um durchzuatmen, Kraft zu sammeln um weiter gestärkt und zielfokussiert durchstarten zu können."
Martina Henke, Pflegedirektorin





Stimmen zum Seminar „Stimme und Meer"

„Eine tolle Fortbildung in sehr angenehmer und ungezwungener Inselatmosphäre. Viele praktische Übungen mit hoher Intensität erleichtern es, schnell Fortschritte zu machen. Die positive Grundstimmung aller Beteiligten vermittelt ein direktes Feedback. Prima!"
Klaus Rheinfelder, Generali Deutschland Informatik Services





Stimmen zum Seminar „Stimme und Meer"

„Ich hatte Gelegenheit, unter professioneller Anleitung und in der menschlich angenehmen Atmosphäre der kleinen Seminargruppe die Potenziale meiner Stimme und Sprache neu zu erkennen. Und ich konnte auch erste Schritte tun, sie auszuschöpfen. Der besondere Charme des alten Ferienortes an der Ostseeküste unterstützte das gemeinsame Lernen"
Jens Hager van der Laan



Stimmen zum Seminar „Gesprächsführung mit Seminarschauspieler"

„ICH möchte noch einmal ein ganz, ganz DICKES Dankeschön für das Seminar rübermailen. Es war wirklich super produktiv und lehrreich. Jeder der das verpasst kann nur verlieren."
Zitat einer Teilnehmerin vom MDK





Stimmen zum Seminar „Gesprächsführung mit Seminarschauspieler"

„Die Anwesenheit des Schauspielers im Rahmen der Rollenspiele fanden wir sehr positiv. Als neutrale Person kann er die Situation auf sich wirken lassen und dementsprechend reagieren. Nach Beendigung des Rollenpieles hat Herr Hübner (SSP) uns seine Empfindungen bekanntgegeben, somit auch teilweise unsere Herangehensweise ausgewertet. Im realen Berufsalltag ist das nicht möglich, so dass seine Auswertungen für uns sehr hilfreich waren!"
MDK Teamleitung





Stimmen zu den Seminaren

„Die Seminare von Lorenz und Grahn sind gekennzeichnet von einem hohen fachlichen Niveau.
Die kompetenten Workshops sind perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten, dadurch praxisnah und gut visualisiert dargeboten.
Fazit: Absolut Empfehlenswert!"

PDL Universitätsklinikum Greifswald





Stimmen zu den Seminaren

„Intelligenter Smalltalk ist für den erfolgreichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartner unerlässlich!...
Klingt einfach und kann dennoch so schwer sein: Wir sind besonders dankbar, im Rahmen unserer Kundenseminare ein so professionelles Trainerteam gefunden zu haben, das durch ihre sympathische Art eine große Resonanz bei den Teilnehmer erhielt. Wir hoffen auf noch viele schöne Seminare in unserem Haus!"

Creditreform Neubrandenburg, Seminarorganisation